Folia Logo


Animal Mixing-Trio

Lust auf eine tierisch verrückte Poolparty? Unser Tiger, Nilpferd und Koala- Trio sieht in jedem Look foliatastisch aus und hat zum plantschen das passende Accessoire dabei.

Was du brauchst:

So wird gebastelt:

1. Male drei Konservendosen mit verschiedenen Kreidefarben an und lasse sie gut trocknen. Je nach Deckkraft kannst du die Dosen ein zweites mal anmalen.
2. Drucke nun die Bastelvorlage aus und schneide die Einzelteile aus. Übetrage sie danach auf Tonpapier oder Moosgummi.
3. Die Schwimmaccessoires, Ball, Sonnenbrille und Taucherbrille, sind aus anderem Material gebastelt.
  3.1 Beklebe für den Schwimmball eine Filzkugel mit irisierendem Papier.
  3.2 Für die Sonnenbrille biegst du Verschlussklipser in eine Brillenform und klebst  irisierender Folie als Gläser hinein.
  3.3 Die Taucherbrille ist aus Chenilledraht geformt und hat ebenfalls irisierende Folie als Brillenglas.
4. Nun wird der fertige Kopft, der Körper und der Unterkörper auf jeweils eine Dose derselben Farbe.  So erhältst du drei Türmchen aus drei Tieren.
5. Jetzt kannst du die Körperteile vertauschen.

Viel Spaß beim mixen deines Trios!


Vorlage herunterladen

Zeige uns dein Animal-Trio auf Instagram und tagge uns mit #foliadiy und @folia_diy.


Erstellt: 22. Mai 2024
© Copyright Folia® – Max Bringmann KG – www.folia.de