Folia Logo


DIY Lama Karussell

There’s no drama when I’m with my lama! 

Bunte Lichter, kreischende Kinder, der Duft von gebrannten Mandeln liegt in der Luft – und da hinten – sind das etwa Lamas?

Mit unserem süßen Lama-Karussell DIY holst du dir die Jahrmarktstimmung ganz einfach nach Hause.

  1. Einfach die folia Vorlage ausdrucken, ausschneiden und mit einem Bleistift auf das Tonpapier übertragen. Achtung: Der Lange Streifen muss vor dem Übertragen an der gekennzeichneten Stelle zusammen geklebt werden.
  2. Die übertragenen Karussell-Teile ausschneiden und an den gekennzeichneten Stellen zusammen kleben. Hierbei helfen Dir die großen Klebelaschen.
  3. Das Dach des Karussells kannst du nun ganz nach Lust und Laune verzieren!
  4. Die Lamas entlang der dünnen schwarzen Linie ebenfalls ausschneiden und mit den Rückseiten aneinander kleben. Für mehr Stabilität kannst du optional ein Tonpapier dazwischen legen.
  5. Nun befestigst du die Holzstäbchen mit einem Klebestreifen an der Rückseite der Lamas und klebst den oberen Teil der Stäbchen an die Innenseite des Karussell-Dach. 
  6. Das Karussell Dach auf das Standbein setzen und schon bist du fertig. Jetzt heißt es nur noch Frisuren festhalten und ab geht die Fahrt!

 

Was du brauchst:


Vorlage herunterladen

Zeige uns  dein Lama Karussell auf Instagram! Tagge uns mit #foliadiy und @folia_diy


Erstellt: 29. Januar 2023
© Copyright Folia® – Max Bringmann KG – www.folia.de