Folia Logo


DIY Pinguin Adventskalender

Schnipp-Schnapp, Mützchen ab! 

Schon wieder ist ein Jahr viel zu schnell an uns vorbei geflogen und plötzlich steht der erste Dezember vor der Tür! Mit unserem super süßen last Minute Pinguin Adventskalender könnt ihr euch im Nu einen treuen Begleiter für die Adventszeit basteln. Mr. Pingu ist mit unserer Vorlage blitzschnell gebastelt und versüßt euch mit seinem riesen Mützchen die Vorweihnachtszeit.  Einfach die folia Vorlage ausdrucken, ausschneiden und mit einem Bleistift auf das Tonpapier übertragen. Erneut ausschneiden, zusammen kleben, et voila – der Adventskalender ist  fertig! 

Tipp: Ihr könnt die große Mütze aus der Vorlage auch einfach zwei Mal ausschneiden und eine davon in gewünschten Abständen zerschnippeln – dann gehts sogar noch schneller!

 

Was du brauchst:

  • folia Vorlage
  • Tonpapier
  • Schere
  • Kleber


Vorlage herunterladen

Zeige uns  deinen süßen Adventskalender auf Instagram! Tagge uns mit #foliadiy und @folia_diy


Erstellt: 26. April 2024
© Copyright Folia® – Max Bringmann KG – www.folia.de