Folia Logo


Halloween Knallbonbons

Too cute to spook! Unsere Halloween-Friends sind so süß, dass sie nicht einmal den größten Angsthasen an Halloween erschrecken könnten. Macht aber nix, schließlich kommt es an diesem Gruselfest nur auf eines an: Süßigkeiten! Am besten ganz viele und so herrlich schön verpackt, wie in unseren Knallbonbons. Mit unserer Vorlage und ein paar Klopapierrollen hast du ganz fix deine eigenen Halloween-Friends nachgebastelt.👻

Was du brauchst:

So bastelst du unsere Halloween Knallbonbons:

  1. Drucke dir unsere Vorlage aus und schneide die Einzelteile aus.
  2. Übertrage die Vorlagen anschließend auf das gewünschte Tonpapier und schneide die Figuren erneut aus.
  3. Male die Klopapierrollen in unterschiedlichen Farben and und beklebe sie mit dem irisierenden Papier und den Washi Tapes.
  4. Beklebe die inneren Ränder der rollen mit doppelseitigem Klebeband und klebe das Krepppapier in die Klorollen. Kürze das Krepppapier anschließend auf die gewünschte Länge.
  5. Klebe die Figuren auf die Rollen.
  6. Befülle die Knallbonbons mit deinen liebsten Süßigkeiten.
  7. Binde die Bonbons anschließend mit Chenilledraht und Geschenkpapier zusammen.
  8. Fertig sind deine Halloween-Knallbonbons!


Vorlage herunterladen

Zeig uns deine Halloween Knallbonbons auf Instagram! Tagge uns mit #foliadiy und @folia_diy!


Erstellt: 18. April 2024
© Copyright Folia® – Max Bringmann KG – www.folia.de