Folia Logo


Postkarten-Liebe für alle (Download)

Hand drauf! Unsere Liebe gilt allen Größen, Formen und Farben – und das nicht nur beim Basteln!

Auch wenn es da zugegeben nicht immer leicht ist… Da ist es uns mal doch zu pastellig, der Abstand zu klein oder zu groß, die Stiche beim Sticken waren an einem anderen Tag auch schon mal schöner und besser und perfekter und dann sieht es am Ende gar nicht so aus wie wir uns das heute vorgenommen hatten… Aber wir wissen, dass es im Großen und Ganzen gut ist. Dass vielleicht einfach nicht immer alles zu allem passt. Und, dass wir das beste rausgeholt haben – auch wenn es mal anders aussieht als wir es kennen oder uns ausgemalt haben.  

Wir hoffen, dir geht das mit dir selbst auch so und du kannst mit dir zufrieden sein und dich selber lieb haben– trotz solcher Tage, wie auch wir sie haben.

Und weil wir finden, das kannst du nie oft genug hören und anderen sagen, gibt’s jetzt unser Postkartenset mit Postkarten-Liebe für alle! Zum Weitersagen, Verschicken und Schenken! Oder als kleine Erinnerung für dich selber, wenn du sie im Kalender findest oder am Spiegel hängen siehst.

Was du brauchst:

  • Gute Ideen & Wünsche
  • Briefmarke & Adresse oder Zeit um selbst Postbot*in zu spielen
  • Unsere Postekarten-Liebe im Download („Vorlage herunterladen“)


Vorlage herunterladen

Postkarten - DSC9894

Du hast jemanden mit unserer Postkarten-Liebe überrascht oder bist vielleicht selbst schon beschenkt worden? Zeig uns deine Liebesgrüße auf Instagram! Tagge uns mit #foliadiy und @folia_diy

Postkarten - DSC9892


Erstellt: 20. April 2024
© Copyright Folia® – Max Bringmann KG – www.folia.de