Folia Logo


Sternennacht Leuchte

Twinky,twinky little star … Unsere Lampe zaubert dir nicht nur ein magisches Licht in dein Zimmer sondern lässt dich auch jede Nacht von ganz vielen Sternen und natürlich bunten Regenbögen träumen!

Dafür brauchst du:


So wird gebastelt:

1. Drucke dir die Vorlage für die Häuser aus. Schneide sie aus und übertrage sie auf Kraftpapier. Klebe die Häuserreihe nun auf das Transparentpapier.
2. Schneide als nächstes unterschiedlich große Sterne aus verschiedenfarbigen Tonpapieren aus und klebe sie ebenfalls auf das Tranzparentpapier. Der Mond darf natürlich nicht vergessen werden.
3. Jetzt wird das fertige Transparentpapier in die Käseschachteln, mit doppelseitigem Klebeband, geklebt. Die Enden überschneiden sich hierbei einwenig.
4. Abschließend noch ein LED Deko-Licht oder Lichterkette einsetzen und fertig ist deine Tischleuchte.
Alternative: Falls du die Leuchte als Laterne verwenden möchtest, befestige an den Seiten noch einen Laternen-Drahtbügel.


Vorlage herunterladen

Wer freut sich jetzt auch schon auf die kommende Nacht? 🙂

Zeige uns deine Sternennacht Leuchte auf Instagram. Tagge uns mit #foliadiy und @folia_diy!

 


Erstellt: 22. Mai 2024
© Copyright Folia® – Max Bringmann KG – www.folia.de