Folia Logo


Über uns

Handmade with love!

Entdecke unsere kreative Welt: Basteln, Papier, DIY, Malen, Dekorieren und vieles mehr!

Seit 1965 ist folia DIE Schmiede für Bastelmaterialien aller Art: Papier & Karton, Blankoartikel zum Bebasteln, Laternen, Sticker in verschiedensten Ausführungen, Washi Tape, Filz und Moosgummi, Bastelsets für Weihnachten, Ostern und jede erdenkliche Gelegenheit. Werkzeug, Farben, Büro- und Zeichenbedarf, Material für Verpacken und Geschenke und noch viel mehr!

Neben der Kreativität ist uns auch die Qualität sehr wichtig. Unsere Tonpapiere und Fotokartons werden umweltfreundlich und nachhaltig hergestellt. Zertifikate wie der Blaue Engel, FSC und PEFC stehen für die Qualität unserer Papiere. Speziell für das Basteln mit Kindern sind uns hohe Qualitätsansprüche wichtig. Auch das LGA-Zertifikat findet man deshalb häufig auf unseren Produkten. Diese Produkte werden unter strengen Richtlinien auf ihre Unbedenklichkeit und Qualität für Kinder getestet.

Wenn du mehr über folia Max Bringmann KG erfahren möchtest, besuche unsere Website auf www.folia.de


Erstellt: 25. April 2024
© Copyright Folia® – Max Bringmann KG – www.folia.de