Folia Logo


Tina

Hey, ich bin Tina und arbeite bei FOLIA als Werkstudentin im Social Media Bereich.

Das Bastelfieber hat mich schon seit den Kinderschuhen gepackt, daher ist es umso schöner und berreichender meine Bastelskills und -ideen bei Folia erweitern und entfalten zu können und diese mit der Welt zu teilen.

Nebenbei studiere ich Mediendesign und lasse mich immer gerne von meiner Umgebung inspirieren. Ich liebe es das Besondere in den kleinen Dingen zu sehen und mich von Seifenblasen pusten, Grashüpfer zirpen oder Zitronen-Ingwer Tee schlürfen, verzaubern zu lassen. Mein größtes Idol ist Walt Disney. Peter Pan ist eine meiner Lieblingsdisneycharaktere, denn Kind im Kopf bin auch ich definitiv, es hält abenteuerlustig, begeisterungsfähig und man verliert den Gewissen Glanz in den Augen nicht.

 

 

Meine Anleitungen:


_DSC1380 Kopie_bearb-2


_DSC1286 Kopie-2


1_Zwei_4x5


_DSC9809


_DSC6937


_DSC7227


_DSC7315


_DSC6071-Wiederhergestellt 2 Kopie


Adventskalender - Weihnachtsmann_Adventskalender_Titelbild


Pugs_and_kisses - Pugs_and_kisses_titelbild


Erstellt: 26. April 2024
© Copyright Folia® – Max Bringmann KG – www.folia.de